Dein Smartphone in besten Händen – Schnell, zuverlässig und zertifiziert repariert!
Zertifizierte Techniker | Original-Ersatzteile | Über 1800 Top-Bewertungen
Warum du uns vertrauen kannst? Unsere 4 starken Vorteile
Unsere Techniker und Reparaturabläufe sind direkt vom Hersteller zertifiziert. So erhältst du die Qualität, die dein Gerät verdient.
Wir verbauen ausschließlich Originalteile, die direkt vom Hersteller geliefert werden – für langlebige und zuverlässige Reparaturen.
Unsere Spezialisten sind nicht nur erfahren, sondern auch offiziell geschult und zertifiziert. Dein Gerät wird fachgerecht behandelt.
Damit stehen wir für höchste Kundenzufriedenheit und Qualität.
Vom Defekt zurück zur Perfektion
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Hier siehst du, wie wir defekte Geräte retten und sie in den perfekten Zustand zurückversetzen.



So einfach funktioniert’s
- 1. Melde dein defektes Handy jetzt an und sende es zur Begutachtung ein. Schnell, unkompliziert und unverbindlich!
- 2. Unsere Techniker analysieren den Schaden und geben dir ein Reparaturangebot.
- 3. Nach Freigabe reparieren wir dein Gerät mit Originalteilen und höchster Präzision.
- 4. Dein Handy ist schnell wieder bei dir – wie neu!
Das sagen unsere zufriedenen Kunden
„Super Service! Mein Handy sieht aus wie neu, und der Versand war kostenlos und schnell.“ – Max, 5 Sterne
Zertifiziert, zuverlässig und original – einfach der beste Reparaturservice!“ – Lisa, 5 Sterne
…
Hol dir jetzt deinen Paketschein!
Melde dein defektes Handy jetzt an und sende es zur Begutachtung ein. Schnell, unkompliziert und unverbindlich!
Sobald Dein defektes Smartphone bei uns ist, geben wir Bescheid. Erst nach deinem OK starten wir mit der Reparatur
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Wir sind bundesweit für die Mecklenburgische Versicherung der ausschliessliche Servicepartner für Handy- u. Haftpflichtschäden. Auch für die WERTGARANTIE können wir bei Nennung der Vertragsnummer für eine Schadenabwicklung sorgen. Nicht nur für Firmenkunden und Behörden richtet sich unser Service - auch Privatkunden sind bei uns immer Willkommen!
Der einfachste Weg ist die Nutzung des kostenfreien Einsenden. Auch erfolgt bundesweit meist die Abgabe in den Agenturen der jeweiligen Versicherungen, die dann für eine Weiterleitung zu uns sorgen.
Solltest Du im Bereich von Giessen / Frankfurt sein, so kannst Du die 24 Stunden BLAUE BOX - Einwurftresor in der Bahnhofstrasse 108 in 35440 Linden nutzen. Eine persönliche Abgabe mit Termin ist daher nicht notwendig - Du kannst aber diesen Service hier buchen!
Dies hängt jeweils von der Art der Reparatur ab. Wir bemühen uns alle Services schnell für Dich umzusetzen.
Bei Platinen, Wasserschäden und Werksservices dauert es dann aber meist länger - dann geben wir Dir eine Zwischeninfo !
In jedem Fall bekommst Du eine Rückmeldung, sobald der Service abgeschlossen ist. Wir teilen Dir dann immer eine Paketnummer mit, womit die Zustellung zu Dir dann mit verfolgt werden kann.
Die Reparaturdauer beträgt 1 – 2 Werktage nach Geräteeingang. Im Durchschnitt verlassen 80 Prozent der Geräte noch am selben Tag wieder repariert unseren Service.
Alle Deine Daten werden mit absolut größter Sorgfalt gepflegt ! Wir halten uns an das Datenschutzgesetz und alle von uns gespeicherten Daten werden streng vertraulich behandelt. Alle gespeicherten Kundendaten werden immer passwortgeschützt und verschlüsselt gespeichert.
Ja, in jedem Fall ist dies Dir anzuraten vor der Einsendung eine eigene Datensicherung zu erstellen. Es gibt nie eine Datensicherung zu viel ... immer nur eine zu wenig !
Sollte eine eigenständige Datensicherung nicht möglich sein, so teile uns dies bitte mit, wir werden alles tun um Deine persönlichen Daten zu retten!
Ein perfekter Start ist den Antrag digital anzulegen und alle Angaben wie Entsperrcode zu hinterlegen. Besonders wichtig ist eine Rückrufnummer zu hinterlegen, wo am besten auch eine WhatsApp Erreichbarkeit gegeben ist, da alle Infos (Eingang, Bearbeitungsstatus und Rückversand mit Paketnummer) darüber versandt werden. Gerne auch eine Nummer aus Ihrem Haushalt hinterlegen, sollten Sie kein WhatsApp haben. Ein Ausdruck des Auftrages zumindest jedoch eine Rückrufnummer und Adresse bitte manuell immer noch der Einsendung beilegen.
Deine Garantie über den Hersteller bleibt weiter erhalten. Auf den ausgeführten Service geben die Hersteller eine 90 tätige Ersatzteilgarantie, für die wir auch die Abwicklung kostenfrei übernehmen, sollte es nach dem Service zu erneuten Sorgen kommen!
Wir verwenden ausschließlich Originalersatzteile. Nur so können wir eine fachgerechten Service gewährleisten.
Lieferungen erhalten wir von den Herstellern direkt, somit ist eine saubere Lieferkette garantiert!
Um Originalersatzteile verbauen zu können, verlangt der Hersteller dies. Daher bitte dies umsetzten, da es sonst zu unnötigen Verzögerungen kommt.
Dein Device wird nach den Vorgaben der Hersteller repariert und ist daher wieder so, wie davor!
Der Schutz vor Spritzern, Wasser und Staub ist nach Angabe der Hersteller nicht dauerhaft und kann mit der Zeit als Resultat normalter Abnutzung geringer werden. Die Garantie deckt weiterhin keinen Flüssigkeitsschaden ab, daher haben die Hersteller auch im inneren der Devices Messstreifen zur Feuchtigkeit verbaut, die einen solchen Feuchtigkeitskontakt dokumentieren. Sollte es mal Sorgen geben, so können wir solche Fälle beim Hersteller auf Kulanz für Dich prüfen lassen!
Ob eine Umsetzung möglich ist, wird somit im Vorfeld für Dich ermittelt!
Auch kann es so nicht zu Kauf eines falschen Modells/Services kommen und es bleibt für alle einfach geregelt.
Damit Deine Rücksendung schnell und sicher ankommt, erfolgt der Rückversand ausschliesslich mit UPS. Wir teilen Dir immer eine Sendungsnummer mit! Diese Nummer kann von Dir in Google kopiert werden und zeigt Dir den aktuellen Stand der Sendung an. UPS nimmt in der Regel immer drei Zustellversuche bei Dir vor, danach wird es in einen Paketshop zur Abholung für Dich bereit gehalten. Die Adresse des Paketshops mit Öffnungszeiten ist dort ebenfalls hinterlegt. Somit kann nichts schief gehen. Bei einer Abholung in einem Paketshop immer ein Ausweisdokument mitnehmen!