Begleitbogen zumHandy-Schaden & Paketschein Schritt 1 von 10 10% Schadensfall auswählen*HandyversicherungHaftpflichtschadenPrivatreparatur Hersteller*Modell*Hat das Gerät einen PIN?*JaNeinGerätepin angeben*Vorgehensweise*Schnelle Reparatur erwünschtGutachten / KVA zusammenstellen Schadennummer:*An welchem Tag ist der Schaden enstanden?*Tag12345678910111213141516171819202122232425262728293031Monat123456789101112Jahr2022202120202019201820172016201520142013201220112010200920082007200620052004200320022001200019991998199719961995199419931992199119901989198819871986198519841983198219811980197919781977197619751974197319721971197019691968196719661965196419631962196119601959195819571956195519541953195219511950194919481947194619451944194319421941194019391938193719361935193419331932193119301929192819271926192519241923192219211920Beschreiben Sie den Schadenhergang*Beschreiben Sie den Fehler und/oder die Beschädigung*Hatte das Gerät einen Vorschaden?*JaNeinBeschreiben Sie kurz den Vorschaden*Welche Bauteile waren davon betroffen?* Auftraggeber* Vorname Nachname Anschrift des Auftraggebers* Straße und Hausnummer Ort PLZ E-Mail des Auftraggebers* *wird für die Zusammenfassung benötigtHandynummer des Auftraggebers**wir informieren Sie per WhatsApp Versicherungsnehmer* Vorname Nachname Anschrift* Straße und Hausnummer Ort PLZ E-Mail* *wird für die Zusammenfassung benötigtHandynummer**wir informieren Sie per WhatsApp Anspruchsteller* Vorname Nachname Anschrift des Anspruchstellers* Straße Ort PLZ E-Mail Anspruchsteller* *wird für die Zusammenfassung benötigtHandynummer Anspruchsteller**wir informieren Sie per WhatsAppVorgehensweiseSchnelle Reparatur erwünschtNur die Kosten zusammenstellen Gerätehersteller*SamsungHuaweiAppleLGSonyAndereModell*z.B. Galaxy S10eSeriennummer/IMEI*Bei Handy/Smartphone die IMEI angeben. Bei Tablet/Watch die Seriennummer angeben.Wann wurde das Gerät gekauft?*Monat123456789101112Tag12345678910111213141516171819202122232425262728293031Jahr2022202120202019201820172016201520142013201220112010200920082007200620052004200320022001200019991998199719961995199419931992199119901989198819871986198519841983198219811980197919781977197619751974197319721971197019691968196719661965196419631962196119601959195819571956195519541953195219511950194919481947194619451944194319421941194019391938193719361935193419331932193119301929192819271926192519241923192219211920Legen Sie bitte eine Kopie der Anschaffungsrechnung bei.Handelt es sich um ein Gerät von Apple? Ja Hat das Gerät eine Bildschirmsperre ?*JaNeinMöchten Sie den Sperrcode nicht nennen, so deaktivieren Sie diesen bitte vor dem Einsenden. Gleiches gilt für die Gesichtserkennung.Wie lautet das Muster/PIN/Passwort der Telefon-Sperre ?Sperrcode des Smartphones (nicht der SIM PIN). Ein Wischmuster bitte als Zahlenkombination hinterlegen. Bsp. für ein „L“ wäre die Kombination der Wahlziffern 1 bis 9 dann die 14789Daten auf dem Gerät*Daten sollen (wenn möglich) erhalten bleibenDaten wurden von mir zurückgesetzt Hinweis für Apple BenutzerInformation zum Gerät*Gerät funktioniert nochGerät ist ohne Funktion Vor dem Einschicken des Geräts Führe diese Schritte aus, bevor du dein Gerät zur Reparatur oder zwecks Austausch einschickst. Wenn es sich nicht einschalten lässt bzw. nicht reagiert, führe so viele Schritte aus wie möglich: Wenn du ein iPhone einschicken möchtest, das mit einer Apple Watch gekoppelt ist, entkoppele die Geräte zunächst. Dabei erstellt das iPhone ein aktuelles Backup deiner Apple Watch, mit dem du sie wiederherstellen kannst, wenn du dein repariertes iPhone zurückerhältst. Erstelle ein Backup deines iOS-Geräts. Wähle "Einstellungen" > "Nachrichten" und deaktiviere iMessage. Gehe zu den Einstellungen > [dein Name] > "Mein [Gerät] suchen" und deaktiviere dann "Mein [Gerät] suchen", um die Aktivierungssperre zu deaktivieren. Gib das Passwort für deine Apple-ID ein, und tippe auf "Deaktivieren". Lösche dein Gerät. Wähle "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" > "Inhalte & Einstellungen löschen". Gib bei entsprechender Aufforderung deine Apple-ID und dein Passwort ein. Wenn du dein Gerät nicht löschen kannst, weil es sich nicht einschalten lässt oder nicht reagiert, kannst du es über iCloud.com löschen. Hier findest du weitere Informationen dazu. Entferne die SIM-Karte, Hülle oder Schutzfolie vom Gerät, und behalte dein Kabel und Ladegerät. Vor dem Einschicken des Geräts Führe diese Schritte aus, bevor du dein Gerät zur Reparatur oder zwecks Austausch einschickst. Unter der Internetseite www.icloud.com mit der Apple-ID anmelden. Zu "iPhone-Suche“ gehen. Am oberen Bildschirmrand auf "Alle Geräte“ klicken. Das Gerät auswählen, das aus iCloud entfernt werden soll. Auf "Aus dem Account entfernen“ klicken. Dein Gerät kann nun eingeschickt werden.Benötigst du Unterstützung?Kontaktieren Sie unseren Live Support unter 06403908070 auch per WhatsApp erreichbar. Bankverbindung Bankverbindung reiche ich später nach Bankverbindung IBAN:Kreditinstitut:Fehlerbeschreibung*Wie häufig tritt der Fehler auf?*DauerhaftSporadischOrt*Einwilligung* Ich stimme der Datenschutzerklärung zu. Wie möchten Sie Ihr Gerät abgeben?*Abgabe in zuständiger Agentur vor OrtRetoure Paketschein zum KUNDEEinwurf "BLAUE BOX"Abgabe mit TerminDirekte Weiterleitung zum Druckbereiten DHL-Retoure-Label Bei DHL Störungen oder Probleme mit der automatischen Weiterleitung zu DHL bitte hier klickenDie passende Agentur vor Ort ganz einfach finden Agenturen anzeigen . Bei Problemen oder Fragen zur Abwicklung steht Ihnen unser Support gerne zur Verfügung.Nutzen Sie die „BLAUE BOX“ ... die SCHNELLE und CLEVERE Lösung ... die Ihnen zu jederzeit an jedem Tag zur Verfügung steht ! Einfach die Dokumente um das Gerät wickeln und am besten in einer Tüte mit einem Gummiring sichern und auf unserem Firmengelände in der Bahnhofstrasse 108 in 35440 Linden in die Schublade des Einwurftresor unsere „BLAUE BOX“ einwerfen. Sie erhalten wie bei der Einsendung eine Eingangsbestätigung ! Sollte Ihnen eine persönliche Abgabe des Gerätes am Herzen liegen, so können Sie selbstverständlich auch einen Termin mit unserem Personal buchen.E-Mailadresse Agentur* Hier geben Sie bitte die E-Mail Adresse der Agentur ein oder eine andere dritte Person die die Dokumente und den Paketschein bekommen sollEmailDieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.